Mein alternatives Homepageforum
Start a New Topic 
Author
Comment
GM1200 M01RFL9CK4CN Möglichkeiten?

Hallo Leute,
ich habe hier ein Motorola GM1200 (M01RFL9CK4CN) mit dem 8-Digit Display und dem Frontlautsprecher.

Gibt es eine Möglichkeit das Bedienteil auch für ein MC2100 brauchbar zu machen ?

In Wookie (v2.01) gibt e zwar das Gerät zum auswählen aber jedoch switcht es nach dem Programmieren wieder um auf das Modell mit dem Drehknopf(Da dort irgendwie die Modellnummer gleich ist ?!?)

Geflasht ist das Gerät auf MC2100 ohne Probleme und lässt sich mit anderen Bedienteilen nutzen ohne Einschränkung. Nur eben nicht mit dem Originalen Bedienteil.

Hat da jemand einen Tipp?

Re: GM1200 M01RFL9CK4CN Möglichkeiten?

Da muß unter File/Options,der Haken bei Enable Unsafe Buttons gesetzt werden.
Dann einen neuen default Codeplug auswählen und mit Übernahme der Tuning Daten,programmieren.

Andreas

Danke Andreas.
Das habe ich versucht, doch ohne Erfolg. Es switcht trotzdem immer um auf die Version mit Drehknopf. "M01RFM9AN5AN" Diese ist auch komischerweise doppelt in der Auswahlliste!?! Vielleicht liegt es daran ?

Also ich will quasi den allerletzten Eintrag "M01RFM9AN5AN Fusk & Co (C Head) 403-470 MHz" benutzen (Da das Gerät ja dieses Bedienteil hat) Jedoch lässt sich das nicht auf dieses Programmieren und schaltet immer zurück auf das mit Drehknopf.

Fusk&Co geht nicht.
Ich habe Wookie Mobius Lab mal überarbeitet und allen Mist entfernt und Neues hinzugefügt.
Die R02.08.03 läuf jetzt zuverlässiger.
Die Softwre,kannst du hier,in der Files Sektion finden:
https://groups.yahoo.com/neo/groups/RadioServiceSoftware/files/MC-MT2100/

Andreas